4 tage überfällig und weißer ausfluss。 ᐅ Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig

Weißer Ausfluss: alles ist im grünen Bereich?

4 tage überfällig und weißer ausfluss

Ist Folgendes Wir verhüten mit Gummi. Bei meiner Freundin sind die Tage jetzt schon 3 Wochen Überfällig. Wir haben damals nach der fälligkeit einen Schwangerschaftstest geholt. Der war gaaanz leicht positiv. Der hat einen Bluttest gemacht, der negativ war. Jetzt hat Sie ihre Tage immer noch nicht, hat aber einen weisslichen Ausfluss. Hi Zumindest bedeutet der weiße Ausfluss nicht, dass sie schwanger ist. Ausfluss ist normal bei Frauen könnte aber auch eine Pilzinfektion sein die bekommt man auch wenn man nur auf ne öffentliche Toilette geht. Wegen der Schwangerschaft: 2-ten Frauenarzt aufsuchen und nochmals nen Test machen wenn der auch negativ ist könnt ihr sicher sein. Nimmt sie auch zusätzlich die Pille? Es ist nämlich normal dass der Zyklus, vor allem in jungen Jahren auch mal verrückt spielt. Nochmal genauer Im November, so um den 15 rum hatten wir Sex. Hinterher haben wir festgestellt, das der Gummi ein winzig kleines Loch hatte. Beim draufdrücken kam halt was raus. Die Linie war unter Licht gerade mal leicht sichtbar. Am 24 ten hätten die Tage kommen sollen. Eine Woche später also erste Det. Der hat einen Urintest gemacht, der negativ war. Der Bluttest hat 2 Tage gedauert, war aber auch negativ. Seit Freitag hat sie nun diesen Ausfluss, den Sie noch nie hatte. Die Tage kamen immer noch nicht. Ich weiss halt nicht, wie das alles wird. Eine Abtreibung kommt auf keinen Fall in Frage. Problem ist nur, sie ist in der Ausbildung, und ich wegen schlechter Auftragslage bald Arbeitslos. In dieser Umgebung wollten wir eigentlich kein Kind. Ist eine schwierige Situation für uns, und je früher wir Bescheid wissen, desto besser. Eine Zyste oder so sollte es also nicht sein. Seelischen Stress hat sie bis auf die Angst vor der Schwangerschaft eigentlich auch nicht. Sie hat ne Diät gemacht, aber im Moment isst sie wieder normal. Tia das ist nun eine wirklich eine schwierige Situation da wir hier auch keine Doktoren sind. Ich kann dich eigentlich nur beruhigen, ich glaube nicht das sie schwanger ist! Ich denke mir hald das ein Bluttest normal schon was sicheres ist. Der Zyklus einer Frau spielt hald manchmal verrückt und da gibt es schon mal Verzögerungen. Also wartet ab bis zum nächsten Arzttermin dann habt ihr Gewissheit. Vielleicht möchte deine Freundin lieber zusätzlich noch die Pille nehmen! Weil du ja sagst das ein Kind nun echt nicht gut wäre! Es muss ja nicht immer das schlimmste sein! Auf keinen fall schwanger hi christoph, also ich kann dir 100% versichern. Warum nimmt sie denn dann nich die Pille, wenn ich fragen darf? Dann müsst ihr euch nich mehr so viel Gedanken machen. Ich würde wie gesagt zur Sicherheit nochmal einen 2-ten Frauenarzt aufsuchen. Aber die Tage sollten dann doch schon dagewesen sein, wenn Sie anfängt die Teile zu nehmen! Wird wohl erst im neuen Jahr was. Sie meint , ihre Tage werden wohl kommen, weil ihre beiden Freundinnen schmerzen. Naja, Frau hat da eben mehr Erfahrung. Vielen Dank erstmal für eure Statements. Ist ein interessantes Forum hier.

ᐅ Schwangerschaftsanzeichen Ausfluss

4 tage überfällig und weißer ausfluss

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen : also. Jetzt aber bin ich 4 Tage überfällig und habe immer noch diese unterleibsschmerzen. Vorher machst Du Dich nur verrückt. Die Periode kann sich doch aus allen möglichen Gründen verschieben und so ganz frühe Fehlgeburten passieren sehr häufig. Mache nicht so viel Stress und nicht immer sofort einen Test. Aber trotzdem wünsche ich Dir alles Gute. Offensichtlich bist Du ja schon schwanger und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich selber hatte noch nie eine und wollt das und eine Zyste ausschließen. Ich bekomm wenn meine Tage 1 Tag früher, aber so verspätetet hatte ich sie noch nie. Ih habe mich auch total auf meine mens eingestellt, als sie meinte bluttest sei negativ. Ich habe auch nicht mehr so viel Hoffnung das es geklappt hat. Soll Montag eh noch einmal hin : Ich hatte auch im März in der 6 ssw eine Fehlgeburt. Und seit dem, nicht einmal wieder so die Anzeichen wie damals. Man hat dann immer ein bisschen mehr Angst, weil das fuer uns echt eine schlimme zeit war. Deswegen will ich mich eigentlich garnicht so doll reinsteigern, Aber dieses gefuehl das die mens kommt, oder man ausläuft, es aber nur ausfluss ist, ist schon recht komisch. Manchmal denke ich der sei auch gelblich. Wenn ich Pipi machen geh, ist es auf dem Toilettenpapier halt auch gelblich. Dachte aber auch das das vielleicht normal ist, weil ich da sonst nie drauf Achte ; ausfluss ist schon echt nicht wenig. Also nah dem aufstehen ist die Unterhose nass. Weil die unterleibschmerzen ja immer noch da sind.

次の

Ich habe soviel ausfluss und schleim, was kann das sein?

4 tage überfällig und weißer ausfluss

Ich kann so gut nachvollziehen wie durcheinander du bist. Du sagst ja selbst du drehst sonst durch - erklär einfach deine Situation, die werden dir schon nen Termin geben. Sag mal wie pünktlich ist deine Mens denn sonst so? Misst du auch deine Temperatur zufällig oder hast du Anhaltspunkte, dass irgendwas anders ist? Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Die Urintest sind nicht so zuverlaessig, im besonderen die Fruehtests, wie ich immer wieder hoere. Ich bin so unter Medis gesetzt worden, das haette keinem Foetus gut getan! Hallo ihr lieben, Padma: warst du schon beim Arzt? Ist was Gutes bei herausgekommen? Würde mich mal interessieren, mir geht es nämlich genauso. Also erstmal zu den Schwangerschaftstests: die Dinger sind doch die reine Folter in Stäbchenform. Egal wie viele Striche man hat, danach geht das Grübeln und das Kopfzermartern erst richtig los. Ich gebe aber zu, ich konnte es ja auch nicht lassen Ich habe eigentlich viel zu früh zum ersten mal getestet und da war ein ganz zartes Strichlein zu erkennen und heute morgen beim 2. Tja und da würde ich gerne mal wissen, was bei solchen Geschichten nun herauskommt. Kann mir sagen ob das eine ss sein könnte? In Oktober waren wir auf eine hoch Zeit klein kreis zuhause beim sektemfang wurde mir die Frage gestellt ich mir sicher sei ein sekt zu trinken nix ahnend sagte ich ja wie so nicht. Ich habe auch erlich gesagt nicht wirklich die Zeit mein mens verfolgt da ich beruflich viel um die Ohren hatte. Aber diese Frage liess mir keine Ruhe um Anfang november hatte ich test gemacht war pisitiv aber der Strich war so hauch fein kaum zu erkennen. Ich bei fa angerufen für kommenden Tagen Termin bekommen in us war so dunkler Fleck der doc sagte könnte auch zyste sein müssen noch 14 Tage warten es doch was währe er hatte keine blut Abnahme oder sonst was gemacht. Die 14 Tage waren hart da ich auch diese üblichen Anzeichen nix von hatte keine übelkeit oder sonst was. Nach 14 Tage sie da es schlug das Herz mir viel stein von Herzen. In juli kamm strammer Junge zur Welt. Nun ist es 2018 bin 5 Tage drüber test sind negativ ich konnte die letzten Jahre die Uhr nach stellen wenn die mens kommt. In 1 Woche habe ich fa Termin bin gespannt es wieder heißt warten sie 14 Tage noch mal leider habe ich zu der dame die mich so komisch fragte kein kontak mehr sonst währe ich gerne wieder hin. Ich habe viel gelesen mit den Beiträgen was leider ist Mann fragen stellt aber selten so den werdegang verfolgen kann da jede ss anderes ist. Das doch eine ss war oder sich nur extrem verspätet oder sonst was. Wir verwenden Ihre Angaben, um die Webseite noch hilfreicher für Sie zu gestalten. Durch Klicken auf den Button stimmen Sie unseren Richtlinien und dem Erhalt von E-Mails zu. Das Copyright für den gesamten Content liegt bei BabyCenter, L. Diese Internetseite bietet Informationen genereller Natur und ist nur für Bildungszwecke gedacht. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer eigenen Gesundheit oder der Gesundheit Ihres Kindes haben, sollten Sie immer einen Arzt oder anderes medizinisches Fachpersonal konsultieren. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen vor dem Gebrauch dieser Website. Ihre Nutzung der Website zeigt, dass Sie die akzeptieren. Diese Webseite wird veröffentlicht von BabyCenter, L. Ist verantwortlich für den Inhalt, wie in den beschrieben und qualifiziert.